Mittwoch, 18. September 2013

Decopatch - Zum Pimpen von Boxen, Bilderrahmen und Gläsern

Decopatch ist eine Verschönerung von langweiligen Dingen, damit sie zum richtigen Eyecatcher werden.
Dazu brauchst du:
-weißer Bastelkleber
-Decopatchpapier (zu bekommen bei IDEE)
-Box, Glas oder was auch immer du verschönern möchtest

Decopatch funktioniert ähnlich wie Servietten-Technik. Das Decopatch-Papier wird in kleine Schnipsel gerissen und dann wie bei der Servietten-Technik auf den Gegenstand gebracht. Achtet darauf, dass möglichst keine Bläschen zu sehen sind und der Kleber nicht zu dick aufgetragen wird. Die Schnipsel müssen sich immer ein Stück weit überlappen.
Tipp: Kauft Decopatchpapier mit viel Muster, denn das wirkt total genial wenn es gepatcht wurde.

Eine wirklich schöne Geschenkidee!

Viel Spaß beim Basteln, Anncar

1 Kommentar:

  1. Dies ist ein sehr nützlicher Beitrag, Danke schön! Ich bin auch der Meinung, dass Innovationen für die meisten Unternehmen das Wichtigste sind, denn in der heutigen, sich schnell verändernden Welt müssen wir führend in der Entwicklung bleiben, wenn wir überleben wollen.
    gewichthebergurtel

    AntwortenLöschen