Meanwhile at home - All about me

Hey,
Mein Name ist Ann und dies ist mein Blog. Erst einmal herzlich Willkommen auf meiner Website. Der eigentliche Sinn hinter diesem Blog ist meine Ideen, Rezepte und Erfahrungen von Reisen der Welt mitzuteilen und mich mit anderen auszutauschen. Ich freue mich über jede Nachricht und jedes Feedback egal ob nun positiv oder negativ, denn ohne Kritik kann ja bekanntlich nichts verbessert werden :)

Wie schon gesagt ich heiße Ann, komme aus Niedersachsen, bin 18 Jahre alt und bin eine recht kreative Person, wenn ich das so von mir selbst sagen darf ohne irgendwie doof zu klingen. Ich lass mich ziemlich viel von Dingen inspirieren, die ich irgendwo sehe, ob im TV, auf der Straße oder in Läden, richtig genial zur Inspiration finde ich auch Pinspire!! Wer das nicht kennt hat was verpasst und sollte das schleunigst kennenlernen...
Ich bin 2013 mit der Schule fertig geworden und um die lange Wartezeit bis zum Studium zu überbrücken, dachte ich mir einfach die Welt mit diesem Blog zu belästigen :)
Als ich das Abitur erworben habe, habe ich mir gleichzeitig einen langjährigen Wunsch erfülllt und mir eine Nähmaschine gekauft... Ich hoffe ich kann euch bald mit netten Sachen aus meiner Nähmaschine erfreuen :)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen